logo
EIN PAAR KUNDENFEEDBACK´S

Feedback von Rickard · Firma Scantech
»Wer fit ist, leistet mehr!« Diese Aussage hatte ich irgendwo gelesen und ging mir nicht mehr aus dem Kopf ...

Eigentlich war ich auf der Suche nach Möglichkeiten, meine eigene Fitness zu verbessern, da man in einem stressigen Berufsleben erfahrungsgemäß auch immer wieder an seine Leistungsgrenzen stößt.

Bei meinen Nachforschungen im Internet tauchte dann immer öfter der Begriff Firmenfitness auf. Schnell wurden mir die Vorteile bewusst:
Sport stärkt den Körper für den Arbeitsalltag und bewirkt höhere Leistungsfähigkeit und -bereitschaft durch verbessertes Wohlbefinden.
Das gemeinsame Training fördert die Teamfähigkeit und sorgt durch die Kommunikation untereinander für ein positives Betriebsklima. Sport ist nun mal der Stresskiller schlechthin.

Meine Nachfrage bei den Mitarbeitern traf allerdings eher auf mäßiges Interesse. Begeisterung sieht anders aus ... aber ausprobieren kann man es ja mal ...

Also suchte ich nach einem Trainer, der ein professionelles Firmenfitnessprogramm vor Ort durchführt und stieß dabei auf Patrick. Schnell waren der Kontakt und ein erstes Gespräch hergestellt.
Und dann auch gleich der erste Termin für das Training ...

Ich kann nur sagen, Patrick hat schon nach dem ersten Training alle überzeugt.
Da er auf jeden Teilnehmer und deren Stärken und Schwächen individuell eingehen und immer wieder motivieren kann, ist der innere Schweinehund definitiv auf dem Weg in die Verbannung.
Die wöchentliche Trainingseinheit ist fester Bestandteil in unserer Firma geworden. Mitarbeiter, die aufgrund von geschäftlichen Terminen einmal nicht zur vorgegebenen Zeit anwesend sein können, sorgen selber rechtzeitig für eine Umlegung (nur dank Patricks Flexibilität möglich) und „schieben“ eben diese wichtigen Termine nicht vor. Ich denke, das spricht für sich.

Danke Patrick, ‘Schmerzen‘ können ja sooooo schön sein ... !!!
Rickard


linie


Feedback von Bernhard
Als ich mich an Patrick gewand habe hatte ich ein Problem. Nach einer Abnahme von 24 Kilo in 13 Monaten und einem abwechslungsreichen Sportprogramm, befand ich mich in einer sehr langen Stagnationsphase aus der ich keinen Ausweg wusste. Ich wollte doch endlich weiter abnehmen.

Ein Freund empfahl mir das umfassendes Trainings- und Ernährungsprogramm von Patrick. Neugierig auf das neue Kapitel "Personal Training" kontaktierte ich ihn. Die anfängliche Scheu, das ich dem Programm eines persönlichen Trainers nicht gewachsen bin, nahm mit Patrick nach dem 1. Termin. Nach den ersten Analysen wurde ein maßgeschneidertes Programm für mich zusammen gestellt. Wertvolle Ernährungstipps, die ich auch durch die täglichen Telefonate bekam, zeigten schnell Wirkung.

Ein weitere Bestandteil des Personal Training ist der Sport. Die 2 Sportarten, welche ich bis dahin nachging, waren eher auf Kraftaufbau ausgelegt. So fiel die Entscheidung von Patrick schnell auf das Joggen. Ich als Sportler, der mit Laufen nie was zu tun hatte, wurde wieder nervös. "Laufen – ich – das passt doch nicht" war mein erster Gedanke. Ich sollte nicht recht behalten.

Die ersten Laufeinheiten haben mir ziemlich viel abverlangt doch Patrick weiß wie man Menschen motivieren kann. Auch bin ich mir sicher, das er seine Kunden bis ans Leistungslimit bringen kann ohne das man das Gefühl bekommt, das es zuviel war, sondern genau richtig. In einem selber steckt mehr als man denkt, das jedenfalls habe ich jede Woche aufs neue erfahren. Mit Willen, Disziplin und einer guten Betreuung und Motivation kann man so viel aus sich raus holen, woran man am Anfang gar nicht gedacht hat.

In den 4 Monaten des Personal Trainings habe ich viel über die richtige Ernährung gelernt.

"Gebe deinem Körper was er braucht, nicht worauf er Lust hat."

Die Aufgabe, meine neue Ernährung in Einklang mit meinem wöchentlichen Sportprogramm zu bringen, hat Patrick bestens gelöst. Woche für Woche verlor ich Gewicht und gewann an Leistungsfähigkeit und Selbstbewusstsein dazu. Ein tolles Gefühl, wenn man sich Woche für Woche besser fühlt.

Patrick zeichnet sich dadurch aus, das er auf jeden Kunden individuell eingeht. Seine Zuverlässigkeit und Flexibilität lässt es zu, von früh morgens bis spät Abends einen Termin für das persönliche Training zu finden. Auch am Wochenende. Seine Art hat es mir ganz leicht gemacht, mit ihm offen und ehrlich zusammen zu arbeiten. Ich hatte auf jeder Joggingtour meinen Spaß und freute mich nach der vergangen Tour schon wieder auf die neue.

"Sport und eine gesunde Ernährung gehört für mich untrennbar zusammen. Die Abnahme kommt fast von alleine."

Fazit:
In den 4 Monaten habe ich 15kg und 2 Hosengrößen verloren. An Fitness und Ausdauer habe ich ordentlich zugelegt. Vor dem Personal Training konnte ich mir nicht vorstellen, längere Strecken zu joggen. Jetzt macht mir Joggen Spaß und zählt sogar zu meinen Hobbys. Laufdistanzen von 12-15 Kilometer zählen heute für mich zu meinen Trainingsdistanzen. Um den Erfolg noch die Krone aufzusetzen, habe ich mit Patrick an einem Halbmarathon teilgenommen und bin ihn auch komplett durchgelaufen.

"Wenn diese Erfolge, nur der Anfang sind, dann freue ich mich schon auf die Zukunft."

Wer mal in den Genuss von PF Personal Training gekommen ist, der vergisst schnell die Diäten aus den bekannten Zeitschriften. PF Personal Trainer hilft einem den richtigen Weg zu finden und nach der Betreuung jenen nachhaltig erfolgreich weiter zu beschreiten. Ganz ohne Verzicht, Hungerkuren und Diäten.

"Ich mache keine Diät, ich lebe jetzt gesund."

Ich bin sehr froh darüber, das ich mich für Patrick als Trainer entschieden habe. Das Wissen über Ernährung, Sport und den eigenen Körper, welches ich in den 4 Monaten vermittelt bekommen habe, möchte ich nicht mehr missen.

Vielen Dank für Alles
LG Bernhard St.


linie


Feedback von Anja
Ich kam an Patrick über das Internet, da ich neugierig war wie ein Personal Trainer das hinbekommen will mich fit zubekommen, da ich schon einige Diäten ausprobiert habe und nicht so richtig weitergekommen bin und sportlich auch eine Niete war.

Er war dann auch direkt bereit einfach ganz unverbindlich mal zu einem Info Gespräch vorbeizukommen. Er hat vom ersten Augenblick einen kompetenten Eindruck gemacht. Nach einem Schnuppertraining beim Tag der offenen Tür, stand es fest. Patrick wird mein Personal Trainer!!

Mit voller Motivation habe ich Patrick darüber informiert, und dann gings auch schon los. Ernährung, Bewegung, Ausdauer, Krafttraining, alles vorhanden!! Seine Ernährungskenntnisse sind total klasse und absolut auf jeden einzelnen Kunden abgestimmt, sodass ein Erfolg vorprogrammiert ist.

Ich bin jetzt seit 6 Wochen Kunde bei Patrick und habe gestern mit vollem Stolz die Ziellinie nach meinem ersten 10km Lauf überquert. Durch seine Ernährungsumstellung habe ich die Möglichkeit immer satt zu sein und mich nicht durch falsche Ernährung so "vollgefressen" zu fühlen. Werde seine Dienste auch weiterhin in Anspruch nehmen, da ich sehe wie sich mein Körper Schritt für Schritt durch seine Unterstützung verändert.

Patrick zu engagieren war die beste Entscheidung seit langer Zeit.

Danke Dir für alles
LG Anja


linie


Feedback von Alexej
Nur die ausgewogene Kombination zwischen Sport und persönlich auf mich abgestimmte Ernährung hat mir meinen Erfolg im Kampf gegen überflüssige Pfunde in den letzten 5 Monaten gebracht. In Zahlen: Startgewicht 120 kg. Ergebnis nach 5 Monaten 90 kg. Das sind 25% meines Körpergewichtes! WoW!

Es war zwar nicht immer einfach, doch durch die intensive und sehr umfangreiche Betreuung vom Herrn Frink gelang es mir die eine oder andere schwere Hürde zu überwinden. Besser gesagt, manch klein- oder großen inneren Schweinehund in Schach zu halten. Stärken in der persönlichen Betreuung vom Patrick Frink zeichnen sich in Flexibilität und Vielfalt in seiner Organisation und einem sehr hohen Motivationsfaktor aus.

Ich bereue keine einzige Minute des gemeinsamen Einkaufen, Kochen und des Trainings.Ich würde mich immer wieder drauf eingelassen. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl bekommen, und viele neue Tätigkeiten und Hobbys in meiner Umwelt entdeckt, die mir nicht nur Freude bereiten, sondern die ich auch ohne körperliche Einschränkungen betreiben kann. Ein Beispiel wäre zum Beispiel das JOGGEN.

Vor einem halbem Jahr lag meine Spitzenleistung bei 3km. 4 Monate später lief ich beim Halbmarathon in Wallmenrod mit und diesen Oktober bin ich beim Frankfurter Marathon dabei!

Zu meinem Aussehen:
Vor einem halbem Jahr hatten meine Hosen Größe 58.Zur Zeit 52.
Traut euch etwas Neues auszuprobieren und lasst euch nicht aufhalten! Nur derjenige, der sich was traut und neue Wege geht, wird was erreichen. Und diejenigen, die nur das machen was Sie können, werden immer das bleiben, was Sie sowieso sind. (Hat mir Patrick immer gesagt)
Also ran an den Speck!

Vielen Dank
Alexej A.


linie


Feedback von Jutta – Besser geht nicht!
Fachkompetenz, Beratung, persönliche Betreuung, Motivation, ganz individuell abgestimmt auf die Person und ihre Möglichkeiten. Besser gehts nicht.

Ich war völlig unkonditioniert, durch zahlreiche Diäten und Jojo-Effekten gefrustet, druch lange Arbeitszeiten am Computer gestresst. In kürzester Zeit hat sich einiges geändert.

Ich hatte nie Spaß an Sport das ändert sich gerade gründlich. Patrick ist sehr flexibel, einfühlsam und versteht es in jeder Situation, Hilfe, Rat und Motivation zu geben.

Ich kann was Alexej geschrieben hat nur bestätigen. Hey, Patrick ich freue mich auf die nächste Trainingsstunde, wer hätte das gedacht! =)))

Danke!
Jutta


linie


Feedback von Carsten
Ich habe vor ca. 3 Monaten begonnen mit Patrick zu Arbeiten. Er hat vom ersten Termin an einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Sein Fachwissen über Ernährung und den Körperbau ist sehr Beeindruckend. Nach der gemeinsamen Analyse meiner Ernährung und dem "Abschalten" meiner Essensfehler, hat er ein Sportprogramm entwickelt, das voll auf meine speziellen Bedürfnisse eingeht.

Mein Ziel war es 15 Kilo abzunehmen (101 kg bei 178 cm) und meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Zum Erreichen dieses Zieles hat Patrick Frink mit mir ein gezieltes Kraft- und Cardio-Training durchgeführt.

Die Trainingseinheiten sind absolute Spitze und der Aufbau und Ablauf sind Top! Die Einheiten sind geprägt von Spaß und Schweiß. Er hat eine tolle Art "das letzte" aus einem rauszuholen.

Wenn man denkt es ginge nichts mehr, holt er noch mal alles aus einem raus. Wie er immer sagt: "Ich bin das Gegenteil Deines inneren Schweinehundes"!
Mein Ziel ist bereits erreicht! 17 Kilo runter und meine Rückenprobleme sind verschwunden.

Ich nehme seine Dienste weiterhin in Anspruch. Zur Zeit trainieren wir auf einen Halbmarathon.

Besonders zu Schätzen an Ihm ist seine Flexibilität.
Ich bin beruflich sehr eingespannt und wir finden trotzdem immer einen Termin. Auch die Telefonate zwischen den gemeinsamen Einheiten sind sehr gut! Er motiviert einen und gibt gute Tipps für das Training und meine Ernährung zwischen den Einheiten.

Ich kann Patrick Frink nur Empfehlen und hoffe das er noch vielen weiteren Menschen so helfen kann wir mir.

Mit besten Grüßen
Carsten Maceus


linie

AKTUELLE KURSE
ERNÄHRUNGSINFO
Zur Unterstützung einer guten Ernährung Produkte von LaVita!

Zu Lavita
 
© 2012-2016 PF PERSONAL TRAINER